Ihre ofengold Crew

"Ich bin gerne Perfektionist"

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Thomas Harländer

Inhaber / Geschäftsführung / Vertriebsleitung
"Ich bin gern Ihr Kapitän an Bord"

Von Haus aus arbeite ich gern effizient! Daher plane und optimiere ich die Abläufe gemeinsam mit meiner zuverlässigen Crew. So ist gewährleistet, dass für unsere Kunden der bestmögliche Service geboten wird und sich jedes Crew-Mitglied wohl fühlt.

Thomas Harländer
Inhaber / Geschäftsführung / Vertriebsleitung

Sabine Harländer

Inhaberin / Einkauf / Marketing
"Ich entdecke gern Neues!"

Wenn unsere Kunden mit dem Ofengold-Produktsortiment zufrieden sind, weiß ich, dass wir unsere Arbeit richtig machen!

Sabine Harländer
Inhaberin / Einkauf / Marketing

Stefan Woköck

Fahrdienstleitung / Technischer Anwenderberater
"Der Allrounder"

Als Allrounder bin ich für Abläufe rund um die Ausstattung der Kunden mit Technik & Ware zuständig.

Stefan Woköck
Fahrdienstleitung / Technischer Anwenderberater

Nadine Kurras

Innendienstleitung / Buchhaltung
"Ich arbeite gern lösungsorientiert!"

Wenn Abläufe gut funktionieren, dann ist effektives Arbeiten möglich und das macht richtig Spaß!

Nadine Kurras
Innendienstleitung / Buchhaltung

Stefan Buhmann

Kundenbetreuer Fahrdienst
„Ich bin Frühaufsteher."

Meinen Tag plane gern im Voraus. Mein Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft!“

Stefan Buhmann
Kundenbetreuer Fahrdienst

Sandra Tiessen

Telefonische Kundenbetreuung Innendienst
"Ich bin von Haus aus serviceorientiert!"

Ein netter Umgangston ist für mich selbstverständlich und positives Feedback auf unseren tollen Service freut mich immer sehr.

Sandra Tiessen
Telefonische Kundenbetreuung Innendienst

Torsten Blöcker

Kundenbetreuer Fahrdienst
"Ich bin zuverlässig!"

Kunden schätzen meine Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft, darüber freue ich mich

Torsten Blöcker
Kundenbetreuer Fahrdienst

Daniela Borucki

Telefonische Kundenbetreuung Innendienst
"Ich arbeite gern genau!"

Wenn es irgendwo mal „ruckelt“ liebe ich es, den Fehler zu finden und zu beheben.

Daniela Borucki
Telefonische Kundenbetreuung Innendienst

Horst Landfadt

Kundenbetreuer Fahrdienst
"Ich bin sehr kontaktfreudig!"

In meinem Fahrer-Job treffe ich viele nette Kunden und freue mich über einen kurzen Plausch.

Horst Landfadt
Kundenbetreuer Fahrdienst

Ute Thedens

Hygienebeauftragte / Housekeeping
"Ich liebe Ordnung!"

Daher finde ich es toll, den Kunden perfekt gereinigte Geräte zur Verfügung zu stellen und in der Zentrale „der gute Geist“ zu sein

Ute Thedens
Hygienebeauftragte / Housekeeping

Karl-Heinz Neumann

Kundenbetreuer Fahrdienst
"Ich bin gern unterwegs!"

Daher ist meine Fahrertour immer wieder spannend, denn ich sehe viele verschiedene Hotels und Gastronomiebetriebe

Karl-Heinz Neumann
Kundenbetreuer Fahrdienst