"Mit dieser Crew
läuft alles rund!"

Ihre Ofengold-Crew

Thomas_Harlaender02
"Ich bin gern Ihr Kapitän an Bord"

Von Haus aus arbeite ich gern effizient! Daher plane und optimiere ich die Abläufe gemeinsam mit meiner zuverlässigen Crew. So ist gewährleistet, dass für unsere Kunden der bestmögliche Service geboten wird und sich jedes Crew-Mitglied wohl fühlt.

Thomas Harländer
Inhaber / Geschäftsführung / Vertriebsleitung
Sabine_harlaender03
"Ich entdecke gern Neues!"

Wenn unsere Kunden mit dem Ofengold-Produktsortiment zufrieden sind, weiß ich, dass wir unsere Arbeit richtig machen!

Sabine Harländer
Inhaberin / Einkauf / Marketing
AdobeStock_376196649
"Ich bin neu in der Crew!"

Ich bin das jüngste OFENGOLD-Crew-Mitglied und finde meine Aufgaben im Fahrer-Team spannend und abwechslungsreich.

Luca Boldt
Kundenbetreuer Fahrdienst
Stefan_Wokoeck03
"Der Allrounder"

Als Allrounder bin ich für Abläufe rund um die Ausstattung der Kunden mit Technik & Ware zuständig.

Stefan Woköck
Fahrdienstleitung / Technischer Anwenderberater
Karl-Heinz_Neumann02
"Ich bin gern unterwegs!"

Daher ist meine Fahrertour immer wieder spannend, denn ich sehe viele verschiedene Hotels und Gastronomiebetriebe.

Karl-Heinz Neumann
Kundenbetreuer Fahrdienst
Ute_Thedens02
"Ich liebe Ordnung!"

Daher finde ich es toll, den Kunden perfekt gereinigte Geräte zur Verfügung zu stellen und in der Zentrale „der gute Geist“ zu sein.

Ute Thedens
Hygienebeauftragte / Housekeeping
Horst_Landfadt02
"Ich bin sehr kontaktfreudig!"

In meinem Fahrer-Job treffe ich viele nette Kunden und freue mich über einen kurzen Plausch.

Horst Landfadt
Kundenbetreuer Fahrdienst
Daniela_Borucki02
"Ich arbeite gern genau!"

Wenn es irgendwo mal „ruckelt“ liebe ich es, den Fehler zu finden und zu beheben.

Daniela Borucki
Telefonische Kundenbetreuung Innendienst
Nadine_Kurras02
"Ich arbeite gern lösungsorientiert!"

Wenn Abläufe gut funktionieren, dann ist effektives Arbeiten möglich und das macht richtig Spaß!

Nadine Kurras
Innendienstleitung / Buchhaltung
Stefan_Buhmann02
„Ich bin Frühaufsteher."

Meinen Tag plane gern im Voraus. Mein Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft!“

Stefan Buhmann
Kundenbetreuer Fahrdienst
Sandra_Tiessen02
"Ich bin von Haus aus serviceorientiert!"

Ein netter Umgangston ist für mich selbstverständlich und positives Feedback auf unseren tollen Service freut mich immer sehr.

Sandra Tiessen
Telefonische Kundenbetreuung Innendienst
Thomas_Harlaender-1-300x300
Thomas Harländer
Inhaber / Geschäftsführung / Vertriebsleitung
Sabine_Harlaender_-300x300
Sabine Harländer
Inhaberin / Einkauf / Marketing
Luca-Boldt-300x300
Luca Boldt
Kundenbetreuer Fahrdienst
Stefan_Wokoeck
Stefan Woköck
Fahrdienstleitung / Technischer Anwenderberater
Karl-Heinz_Neumann
Karl-Heinz Neumann
Kundenbetreuer Fahrdienst
Ute_Thedens
Ute Thedens
Hygienebeauftragte / Housekeeping
Horst_Langfadt
Horst Landfadt
Kundenbetreuer Fahrdienst
Daniela_Borucki_
Daniela Borucki
Telefonische Kundenbetreuung Innendienst
Nadine_Kurras_
Nadine Kurras
Innendienstleitung / Buchhaltung
Stefan_Buhmann
Stefan Buhmann
Kundenbetreuer Fahrdienst
Sandra_Tiessen
Sandra Tiessen
Telefonische Kundenbetreuung Innendienst